14. GP von Europa / 3. EM im Sportrodeln  / 12. EM Hornschlitten in Winterleiten vom 17.-19.02.2017


Sehr schöne Bilder von Sportrodeln.it    über Google Drive  klick   -->    hier


Sportrodelweltmeister Roman Kaser (ITA) erringt nun auch den ISSU- Europameister Titel !

 Melanie Frischmann (AUT) ist neue ISSU- Europameisterin!

und die Brüder Christian & Hanspeter Bucher (AUT) sichern sich den ISSU- Titel als Europameister im Doppelsitzer!                                Wir gratulieren den neuen Titelträgern ganz herzlich.

 

 

Ins Finale schafften es Anna Gschwendtner bei den Damen, Christian Keller und Alex Schwaller bei den Herren und Raab / Keller im Doppelsitzer. Sie durften am Sonntag das Team Deutschland noch einmal bei strahlendem Sonnenschein und super Stimmung vertreten.

 

Besonders herausragend war die Leistung vom Doppel Raab / Keller, die im Finale den 5. Platz errangen und damit nicht nur unsere Bewunderung sondern auch viel Erstaunen und Anerkennung bei den Rodelkollegen der andern Teams bekamen.

 




Hier ein Video von der 12. Hornschlitten EM in Obdach -Winterleiten vom 17.-19.02.2017

 

 

Danke an Anna Gschwendtner für die tollen Bilder ohne die das Video nur halb so interessant geworden wäre.


Sportrodeln

Hornschlitten