Bilder und Videos vom 4. Austria Cup in Oberperfuss - 23.01.2016


Beim 4. AustriaCup-Rennen in Oberperfuss am 23.01.2016 war die bayerischen Sportrodler mit 7 Athleten dabei:

 

Vom RC Kreuth gingen 6 Rodler (siehe Bild)  v. l.

 

Eham Florian, Keller Christian, Eham Benedikt, Aicher Sepp, Gschwendtner Anna, Hautz Michael und Schwaller Alex an den Start und vom WSV Unterammergau nahm Beschta Maximilian (nicht im Bild) teil.

Für unsern jüngsten Fahrer Bene Eham war es das erste Rennen auf einer vereisten Wettkampfbahn, und er hat dabei eine sehr gute Figur gemacht.

 

Eine Verbesserung der persönlichen Bestzeiten auf der schnellen Bahn konnten Michael Hautz mit 1:01:83 (Platz 5), Alex Schwaller 1:01:94 (Platz 6) und Christian Keller 01:03:41 (Platz 10) verzeichnen und ihre guten Laufzeiten vom Training im Wertungslauf sogar noch verbessern!


Bilder von Anna Gschwendtner, Raimund Höfer und Michael Hautz