1. ISSU Weltmeisterschaft im Sportrodeln / Olang 30.01. - 02.02.2014


Andreas Ehammer vom CDR Hopfgarten ist Weltmeister im Sportrodeln 2014 ! 

 

In einem spannenden Finale konnte er sich gegen die bärenstarke Konkurrenten aus Südtirol, Helmuth Stockner (Silber) und Diego Tschaffert (Bronze) durchsetzen.  

Andi konnte auch im Doppel mit seinem Partner Jakob Manzl den Weltmeistertitel einfahren. 

 

Bei den Damen wurde die junge Südtirolerin Theresa Hilpold Weltmeisterin, vor Viktoria Larcher aus Bach/Lechtal und Shamira Brunner ebenfalls aus Südtirol. 

 

In der Mannschaftswertung setzte sich die Österreich 1 (Unterladstätter Johann/Bucher Christian/Ehammer Andreas), vor

Italien 1 ( Stockner Helmuth/Tschaffert Diego/Preindl Maximilian) und Österreich 2 (Frischmann Melanie/Geiger Johannes jun/ Strickner Thomas) durch.

 

Wir gratulieren recht herzlich!!




Hier einige Fotos von Franz Födinger vom RC Jenbach - Vielen Dank !

Einige Bilder von Martin Kruckenhauser aus "www.sportrodeln.at"

 

Hier der Link zu den gesamten Bildern von Martin Kruckenhauer auf  -->  www.sportrodeln.at


Bildern von Raimund Höfer: