5. Vinzenz Wegscheider Gedenkrennen in Oberperfuss vom 26.12.2012


Das erste Rennen der Saison 2012/13 führte uns am 26.12.12 zur schnellen Rodelbahn des SV Oberperfuss.

Die Rodelbahn war wie gewohnt hervorragend präpariert und so konnten ca. 100 Renn-und Sportrodler einen Trainings- und einen Wertungslauf auf relativ weichem Eis durchführen. Erwähnenswert ist, dass wir ganz ohne Training zum Rennen antraten und trotzdem passable Zeiten erzielten:

Michi Hautz kam mit seinem neuen Gallzeiner-Sportrodel bestens zurecht und lag nach dem Trainingslauf sogar auf Platz 1 !!

Am Ende erreichte er in der Klasse Senioren 2 einen guten 6. Rang, Chris Keller wurde 10.ter.

Alex. Schwaller erzielte in der Klasse Senioren 3 den 9. Platz und Lorenz Müller durfte in der Klasse Senioren 1 sogar aufs Podest steigen: Er freute sich über den 3. Platz!

Die Tagesbestzeit erreichte wieder einmal Andi Ehammer vom CDR Hopfgarten.

Weitere Bilder findet Ihr hier auf -->  www.sportrodeln.at