Bilder vom 1.+2. SRÖ-Cup in Obdach / Winterleiten vom 05.-06-01.2020


1. + 2. SRÖ-Cup in Winterleiten

 

3.Platz für Schwaller Alex in der Klasse Masters III beim 1. SRÖ-Cup und ebenfalls 3. Platz für Eham Benedikt in der Klasse Junioren II beim 1. + 2. SRÖ-Cup.

 

Herzlichen Glückwunsch.


 Am 5.und 6.01.2020 fand in Obdach / Winterleiten, gleich im Anschluss des Weltcupauftaktes der Rennrodler, der 1. und 2. SRÖ-Cup der Sportrodler statt. Vom Teamsportrodel gingen 6 Athleten vom RC-Kreuth an den Start. Zum ersten Mal und gleich mit hervorragenden Leistungen auf dieser Bahn, war Rainer Rödig dabei. Der 3. Platz von Alex Schwaller und Eham Benedikt, hat uns alle besonders gefreut, aber auch die Leistungen der übrigen Fahrer waren sehr gut.

 

Vielen Dank an den SC Obdach und das ganze Team um Hubert Götschel, für diese tolle Veranstaltung.


       v. l.  Hautz Michael, Rödig Rainer,Eham Benedikt, Keller Christian, Schwaller Alex und Eham Florian


Bilder von Martin Kruckenhauser.                             Alle Bilder von Martin klick hier --> "www.sportrodeln.at"